Was uns bewegt

HINTERGRUND Warum haben wir eine Bürgerwald-genossenschaft gegründet? Bürgerwaldgenossenschaften werden durch Einbringen des Eigentums von Waldbesitzenden, Ankauf von Waldflächen und durch Teilhabe von Bürgern mit finanziellen Mitteln gebildet. Ziel der Bürgerwald Münsterland eG ist die naturnahe Bewirtschaftung unter Beachtung ökologischer sowie klimaangepasster, nachhaltiger forstwirtschaftlicher Grundsätze. Gemeinsam setzen wir uns für den…

Weiterlesen

+++ Gründung der Bürgerwald Münsterland eG +++

Nun ist es offiziell! Am 03.06. wurde die Bürgerwald Münsterland eG gegründet! Den Vorstand bilden Marc Wiesing-Stegemann, Annika Weber, Esther Höggemann, Stefan Kaspereit und Felix Schröter Unser Aufsichtsrat besteht aus Carina Beckmann, Friedhelm Beuse, Carolin Schulte und Franz-Josef Wöstmann Alle weiteren Mitglieder und Gremien findet ihr hier: Organe An dieser…

Weiterlesen